Moebel Digit@l ist Mitglied im LinkedIn Inner Circle

Moebel Digit@l gehört jet­zt zum Inner Cir­cle von LinkedIn. Diese schöne Nachricht haben wir am 31. August von dem Net­zw­erk erhal­ten. Aber was bedeutet das eigentlich? Das „LinkedIn Groups Inner Cir­cle Pro­gram“ ist ein For­mat für beson­ders gut geführte und admin­istri­erte Grup­pen auf LinkedIn – und Moebel Digi@l gehört nun ganz offiziell dazu. Eine Ausze­ich­nung dafür, dass die Beiträge aller Beteiligten einen hohen infor­ma­tiv­en Wert haben. Und was noch bess­er für die Grup­pen­mit­glieder ist: Alle Beiträge, die in der Gruppe erstellt wur­den und noch erstellt wer­den, erhal­ten eine erhöhte Sicht­barkeit im LinkedIn-Feed.

„Dass LinkedIn die Moebel-Digit@l‑Gruppe in das ‚Inner Cir­cle Pro­gramm‘ aufn­immt, ist ein Beleg dafür, dass wir die Dig­i­tal­isierungs­the­men mit Sorgfalt behan­deln und dass LinkedIn-Gruppe dafür einen guten Rah­men bietet. Es ist ein gutes Sig­nal für alle Grup­pen­mit­glieder, dass ihre Beiträge nun noch mehr Rel­e­vanz bekom­men“, sagt Sascha Tap­ken, ver­ant­wortlich­er Redak­teur, über die Auszeichnung.

Jet­zt Mit­glied werden