Rotpunkt Küchen nutzt das digitale Verkaufshandbuch für mehr Kundenzufriedenheit im Küchenhandel
Anwenderbericht: Rotpunkt Küchen setzt auf neue digitale Lösung: Das digitale Verkaufshandbuch optimiert die Beratung am PoS und steigert die Beratungsqualität. Im Workshop startete das Onboarding für den Küchenhersteller aus Bünde. Lesen Sie hier weiter
Neuer Onlineshop individualisiert und automatisiert Geschäftsprozesse
Anwenderbericht: Thomas Philipps, einer der größten deutschen Einzelhändler für Haus und Gartenprodukte, ist mit einem neuen Onlineshop live gegangen. Dabei hat das Unternehmen sich nicht nur ein „Facelift“ verpasst, sondern gleichzeitig alle angebundenen Prozesse optimiert. Lesen Sie hier weiter
Effizientes Handling von Kundenbewertungen dank Automatisierung
Anhand von Online-Bewertungen entscheiden Personen heute vielfach, ob sie ein Geschäft oder Online-Shop besuchen. Daher ist es essenziell, die eigenen Bewertungen kontinuierlich im Blick zu behalten, auszuwerten und professionell zu beantworten. Automatisierte Review Management Tools unterstützen Möbelfachhändler an dieser Stelle. Lesen Sie hier weiter
Smart Shopping: Wie künstliche Intelligenz unser Einkaufsverhalten revolutioniert
Die Persönliche Beratung der Kunden ist im Möbel-Fachhandel ein entscheidender Faktor. Gleichzeitig gewinnt der Onlinehandel immer mehr an Bedeutung. Wie bringt man diese beiden wichtigen Aspekte auf einen gemeinsamen Nenner? Wie kann man die Vorzüge des persönlichen Kundenkontakts in die Onlinewelt transportieren? Ein Expertenbericht aus der Praxis. Lesen Sie hier weiter