
Retail Technology im Fokus – auf drei Stages
Erleben Sie auf drei Stages der EuroShop 2026 die gesamte Vielfalt der Dimension Retail Technology und nutzen Sie die Chance, gebündeltes Know-how und wertvolle Impulse für Ihr Business mitzunehmen.
Best Practices der digitalen Transformation: Praxisnahe Use Cases aus dem Handel – von Omnichannel-Strategien über KI-gestützte Kundenanalysen bis hin zu digitalisierten Geschäftsprozessen.
Aktuelle Technologietrends: Mobile Solutions, Self-Checkout, RFID, moderne Zahlungssysteme und Security stehen im Fokus.
Innovationen für morgen: Start-ups, Scale-ups und junge Technologieanbieter präsentieren disruptive Geschäftsmodelle und visionäre Lösungen.
Cybersecurity-Essentials für den Handel
Von Datenmanagement bis Identitätsschutz – im Cybersecurity Hub der EuroCIS 2025 gaben Fachleute praxisnahe Einblicke, wie Händler sich gegen aktuelle Bedrohungen wappnen können.
Ihre zentrale Botschaft: Cybersicherheit muss zur Priorität jedes Unternehmens werden.
Start-up Hub & Young Innovators – Frische Impulse für den Handel
Jetzt Headliner im Start-up Hub werden!
Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf der großen Bühne des Global Retail Festivals und nutzen Sie Ihre Chancen:
• Ihre Produkte und Lösungen vor internationalem Fachpublikum
• Wertvolle Kontakte zu Entscheidern aus allen Bereichen des Handels
• Maximale Sichtbarkeit in der führenden Retail-Technology-Dimension
Young Innovators by BMWK
Das Förderprogramm für junge deutsche Unternehmen bietet Ihnen internationale Sichtbarkeit zu günstigen Konditionen.
• Professioneller Auftritt auf der EuroShop 2026
• Zugang zu internationalen Märkten
• Finanzielle Förderung für innovative Start-ups
Die nächste EuroCIS findet vom 22. bis 26. Februar 2026 im Rahmen der EuroShop in Düsseldorf statt.
Partner der Messe Düsseldorf:
Portalredaktion: beta-web GmbH / iXtenso.com
Newspartner: EHI, beta-web GmbH / iXtenso.com