Influencer-Marketing wächst: Agenturen erwarten auch für 2024 stark steigende Ausgaben der Werbetreibenden
Die Ausgaben der Werbetreibenden für Influencer-Marketing steigen aktuell. 2024 sollen die Spendings sogar um rund 20 Prozent anziehen. Profitieren sollen dabei vor allem Influencer:innen mit bis zu einer Million Follower:innen. Lesen Sie hier weiter
SELLWERK-Studie zum digitalen Marketing: KMUs fehlt der Mut für Social Media
Wer von einer potenziellen Kundschaft gesehen werden will, muss sich vielseitig positionieren – besonders in der digitalen Welt. Viele Unternehmen wissen jedoch gar nicht, welche Möglichkeiten ihnen abseits der eigenen Website zur Verfügung stehen. Eine neue Studie legt die ungenutzten Potenziale vieler Unternehmer:innen schmerzlich offen. Lesen Sie hier weiter
SAP, KI, Emarsys und mehr – digitalen Wandel live erleben
Damit Retailer sich über den Einsatz von KI, die neuesten Lösungen der SAP, Marketing Automatisierung und zukünftige Herausforderungen des Handels informieren und austauschen können, veranstaltet die retailsolutions AG am 26. und 27. Oktober 2023 erneut das International Retail Forum. Lesen Sie hier weiter
Moebel Digit@l Interview: Digitalisierung des Vertriebs
Die Digitalisierung des Vertriebs hat in der B2B-Branche längst Einzug gehalten und eine Revolution bei der Art und Weise ausgelöst, wie komplexe Produkte in der Industrie aber auch an den Endkunden verkauft werden. Das herkömmliche Vertriebsmodell reicht nicht mehr aus. Erfahren Sie im Interview der Moebel Digit@l Akademie welche digitalen Lösungen es gibt um Ihren Vertrieb digital optimal zu gestalten. Lesen Sie hier weiter