
Der Handel im digitalen Zeitalter: Wie 3D-Commerce die Möbelbranche verändert
Der Einzelhandel ist zahlreichen Herausforderungen ausgesetzt – von steigender Inflation und geringerem Verbrauchervertrauen über Lieferengpässe bis hin zu steigenden Erwartungshaltungen der Kunden. Damit sind Einzelhändler zunehmend darauf angewiesen, agile Geschäftsmodelle zu implementieren und sich weiterzuentwickeln. Lesen Sie hier weiter
Was ist magisch am Magic Table?
Ein Interview der Möfa: Was ist magisch am Magic Table? Ein Gespräch über das Verkaufen am interaktiven Planungstisch. Lesen Sie hier weiter
Wachstumschancengesetz – Die E‑Rechnungspflicht ist beschlossen!
Das Wachstumschancengesetz, ist die Antwort der Bundesregierung auf die aktuellen Herausforderungen der deutschen Wirtschaft in den Bereichen: Bürokratieabbau, Digitalisierung und nachhaltige Investitionen. Jetzt ist klar: Das Wachstumschancengesetz ist beschlossene Sache. Was steckt wirklich dahinter? Lesen Sie hier weiter
Bewertungen am POS fördern und Umsätze mit zufriedenen Kunden steigern
In einer zunehmend digitalen Welt sind Bewertungen ein entscheidender Erfolgsfaktor für den Möbelfachhandel. Ob online im Shop oder vor Ort im Fachgeschäft, Interessenten informieren sich vor einem Kauf oder Besuch. Daher ist es wichtig, die eigenen Bewertungen im Blick zu behalten, Rückmeldungen zu Feedback zu geben und zufriedene Kunden zu Bewertungen zu animieren. Lesen Sie hier weiter



