Moebel Digit@l Akademie:
Der Einfluss datengestützter Kampagnen auf Umsatzwachstum und Zielgruppenpräzision

Wie kön­nen daten­basierte Kam­pag­nen helfen, die richtige Ziel­gruppe zur richti­gen Zeit zu erre­ichen – und das Umsatzwach­s­tum gezielt zu steigern? Im Gespräch am 27. Jan­u­ar von 11 bis 11:45 Uhr mit Lars Staehler beleuchtet Sascha Tap­ken
span­nende Fra­gen wie:

  • Welche Möglichkeit­en bietet datengetriebene Wer­bung heute überhaupt?

  • Wie lässt sich bspw. her­aus­find­en, welch­er Kunde einen Garten hat – und wie groß dieser ist?

  • In welchem Bun­des­land lebt meine Ziel­gruppe am wahrscheinlichsten?

  • Welche Hausarten (freis­te­hend, Dop­pel­haushälfte, Rei­hen­haus etc.) sind typ­isch für meine Kundin­nen und Kunden?

  • Wie lässt sich das alles daten­schutzkon­form umsetzen?

  • Welche Best Prac­tices gibt es schon heute?

  • Und: Wie viel Bud­get kann durch gezielte Wer­bung tat­säch­lich einges­part werden?

Erfahren Sie, wie smarte Daten­nutzung zu präzis­eren Kam­pag­nen und nach­haltigem Erfolg führen kann. Jet­zt anmelden & dabei sein

Sascha Tap­ken

Tel.: +49 178 386 00 90
s.tapken@homemadestorys.de